Ravensburger Spiele 22349 - memory Harry Potter
search
  • Ravensburger Spiele 22349 - memory Harry Potter
  • Ravensburger Spiele 22349 - memory Harry Potter
  • Ravensburger Spiele 22349 - memory Harry Potter
  • Ravensburger Spiele 22349 - memory Harry Potter
  • Ravensburger Spiele 22349 - memory Harry Potter

Ravensburger Spiele 22349 - memory Harry Potter

19,50 CHF
Lieferzeit 1-2 Werktage

Der bekannte Merkspiel-Klassiker für Harry Potter-Fans! 48 illustrierte Karten entführen die Spieler in die zauberhaft Welt von Hogwarts. Leuchtfarbe lässt verborgene Motive im Dunklen magisch sichtbar werden.

Menge

  Sicherheitsrichtlinien

Wir benutzen SSL als Verschlüsselung- & Sicherungssoftware.

  Lieferbedingungen

Alles an Lager. Versand erfolgt zu 99% über die schweizerische Post. Ab CHF 50.- Versandkostenfrei.

  Rückgabebedingungen

Ungebraucht, in einem einwandfreien Zustand & originalverpackt innerhalb von 21 Tagen.

Dieses memory® lädt zu einer Reise in die magische Welt von Hogwarts ein! Die Motive sind illustriert und mit Leuchtfarbe veredelt, sodass sich dieser weltbekannte Klassiker auch im Dunkeln spielen lässt. Zauberstäbe, Eulen, magische Süßigkeiten, Bücher und Schreibfedern - gesucht werden immer zwei bildgleiche Kärtchen! Im Dunkeln fangen die Karten magisch zu leuchten an: Bisher verborgenen Zaubersprüche und ihre Bewegungen sind jetzt zu sehen und ganz neue Paare müssen gefunden werden.

Collectors‘ memory® Harry Potter enthält 48 im Aquarell-Stil illustrierte Karten mit unterschiedlichen Gegenständen, die ein Schüler in Hogwarts einfach besitzen muss. Reihum decken die Spieler immer zwei Bildkarten auf. Zeigen beide Kärtchen das selbe Bild, darf dieses gesammelt werden. Es gewinnt, wer die meisten Bildpaare findet. Doch die Bildkarten sind zusätzlich mit Leuchtfarbe veredelt. Im Dunklen beginnt diese zu leuchten und mach Zaubersprüche und die damit verbundenen Bewegungen sichtbar. Das hebt die Suche nach Kartenpaaren auf eine ganz neue und herausfordernde Ebene. Für weiteren Spiel-Spaß sorgt eine zusätzliche Variante, bei der sich die Spieler zu Spielbeginn für eines der Häuser entscheiden: Hufflepuff, Slytherin, Ravenclaw oder Gryffindor. Gesammelt werden alle Karten, die ausschließlich zum ausgesuchten Haus gehören. Wer gewinnt den magischen Wettkampf um die Häuser?

Inhalt / Ausstattung

  • 48 Bildkarten (24 Kartenpaare) mit besonderer Veredelung
  • 1 Spielanleitung
60RB-22349

Technische Daten

Kategorie
Gesellschaftsspiele
Spieltyp
Merkspiel
Lizenz
Harry Potter
Serie
memory® & Co
Produkttyp
Erwachsenenspiele
Sprache
DE / FR / IT / GB
Min. Anzahl Spieler
2
Max. Anzahl Spieler
8
Spieldauer
ca. 20 - 30 min
Autor
William H. Hurter
Verpackung
19 x 19 x 4,8 cm
Mindestalter
6 Jahre
Warnhinweis
Achtung: Nicht unter 3 Jahren geeignet!