Drei Magier - Geistertreppe
search
  • Drei Magier - Geistertreppe
  • Drei Magier - Geistertreppe
  • Drei Magier - Geistertreppe
  • Drei Magier - Geistertreppe
  • Drei Magier - Geistertreppe
  • Drei Magier - Geistertreppe

Drei Magier - Geistertreppe

36,95 CHF
Lieferzeit 1-2 Werktage

Zieht mit eurer Spielfigur die Geistertreppe entlang um als Erster den alten Geist zu erschrecken! Merkt euch dabei gut, unter welchem Geist eure Farbe versteckt ist, sonst kann es im Ziel schon mal eine lustige Überraschung geben!

Menge

  Sicherheitsrichtlinien

Wir benutzen SSL als Verschlüsselung- & Sicherungssoftware.

  Lieferbedingungen

Alles an Lager. Versand erfolgt zu 99% über die schweizerische Post. Ab CHF 50.- Versandkostenfrei.

  Rückgabebedingungen

Ungebraucht, in einem einwandfreien Zustand & originalverpackt innerhalb von 21 Tagen.

Im obersten Winkel einer Ruine wohnt ein altes Gespenst. Dorthin führt eine verwinkelte Treppe. Leise huschen ein paar wagemutige Kinder die schiefen Stufen hinauf – jedes will das Erste sein und den alten Geist mit einem „Buuuh!“ erschrecken!

Aber das Gespenst kennt dieses uralte Spiel und hat heimlich den Würfel verzaubert, sodass die Kinder auf ihrem Weg selbst in „Geister verwandelt werden“ – eines nach dem anderen!

Obendrein sorgt er dafür, dass sie immer wieder vertauscht werden und bald selbst nicht mehr wissen, wer sie sind…

Welches Kind kommt am Ende wirklich als Erstes beim alten Gespenst an?

Spielziel:

  • Versucht mit eurer Spielfigur zuerst das alte Gespenst zu erreichen. Lasst euch durch das Verzaubern zu einem Geist und die Tauschaktionen des Gespensts nicht verwirren und findet unbeirrt euren Weg zum Ende der Treppe!

Spielende:

  • Sobald ein Geist das oberste Feld der Treppe (mit dem alten Gespenst) erreicht hat, gewinnt das Kind, dem die in dem Geist steckende Figur gehört! Dazu darf das Kind, das die Figur ins Ziel gezogen hat, das Geheimnis lüften, wem die versteckte Figur gehört!

Inhalt / Ausstattung

  • Großer Spielplan (51x51cm)
  • 4 Holzfiguren „Geister“
  • 4 Holzfiguren „Kinder“
  • 4 Farbmerkchips aus Holz
  • 1 Spezialwürfel
  • 1 Spielanleitung
60DM-40811

Technische Daten

Kategorie
Gesellschaftsspiele
Spieltyp
Gedächtnis
Konzentration
Produkttyp
Kinderspiel
Sprache
DE / FR / IT / GB
Auszeichnungen
Kinderspiel des Jahres
Min. Anzahl Spieler
2
Max. Anzahl Spieler
4
Spieldauer
ca. 30 min
Autor
Michelle Schanen
Verpackung
26,8 x 26,8 x 5,3 cm
Mindestalter
4 Jahre
Warnhinweis
Achtung: Nicht unter 3 Jahren geeignet!